FANDOM

Rarity
Rarity mit Pinkaminapuppe
Rarity mit der Pinkaminapuppe
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Rasse Einhorn
Status Lebendig

"Her Pinkamina came out exactly as she had envisioned and with it's heart could share her love with her Mommy."-Rarity

Rarity entdeckt an sich selber eine masochistische Seite.Ihre Katze Opal zerkratzt ihr das Gesicht, daraufhin wirft sie Opal gegen die Wand und Opal stirbt.Sie ist geschockt über sich selbst,dennoch gefällt ihr ihre neue Seite.Ab diesem Moment nimmt sie alles was sie tut mit Kameras auf und interagiert mit diesen.Anstatt ihrer Arbeit als Schneiderin nachzugehen, näht sie sich eine Puppe,die sie Pinkamina nennt und in der sie Opals Herz einnäht.Niemand außer sie und ihre Schwester Sweetie Belle können sie sprechen hören.Im Laufe der Geschichte experimentiert Rarity mit ihrer neuen Seite.Sie verletzt sich selber und sie verletzt ihre Schwester Sweetie Belle.Einmal sind die Verletzungen,die sich selbst zugefügt hat,so schwer, dass sie ins Krankenhaus kommt.Als Sweetie Belle Wachen von den Ereignissen erzählt wird Rarity verhaftet und Sweetie Belle wird mitgenommen.Erst später erfährt man,dass die ganze Geschichte bis dahin nur von ihr geträumt war, aber dass alles auf ihren geheimen Wünschen beruht.Nach alledem tötet sie Opal und Applejack erwischt sie dabei.Rarity setzt sie mit einer Nähmaschine außer Gefecht.Später nimmt sie auch Pinkie Pie und Rainbow Dash gefangen.